Netiquette | Hier bloggen die Auszubildenden und Studierenden der Axians. Unsere Leser erfahren hautnah, wie der Arbeitsalltag aussieht und welche Einstiegsmöglichkeiten es bei uns gibt.

Netiquette

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – auch im Web

Wir ermutigen zu Interaktion, Kommentare, Fragen und auch Kritik, allerdings bitten wir darum, Eure Beteiligung relevant und respektvoll zu gestalten. Grundsätzlich sehen wir von der Löschung von Inhalten ab, allerdings entfernen wir Beiträge die unseren Social Media Guidelines widersprechen. Dazu zählen insbesondere persönliche Angriffe, unangemessene Sprache, Verstöße gegen Rechte an geistigem Eigentum, verletzende Inhalte in Bezug auf Religion, Geschlecht, Nationalität sowie politische Einstellung, Spamming und pornografische Inhalte.

Prinzipiell handelt jeder Nutzer eigenverantwortlich und Axians IT Solutions GmbH übernimmt keine Haftung und Verantwortung für deren Beiträge.

Wir bitten Euch um die Einhaltung unserer Netiquette! Vielen Dank.

Und jetzt viel Spaß beim Lesen und Kommentieren!

Euer Blog-Team von Axians